Unser (Rosen-)Garten

Unser Garten ist ein "Multifunktionsgarten". Er gibt uns Erholung, schärft die Sinne, lädt ein zu Spiel und Spaß, braucht aber auch ein wenig Pflege. Unser Garten ist für alle da: Für die Kleinen und die Großen, für die Fleißigen und die Faulen, für die Genießer, Naturliebhaber und natürlich für die Rosenfreunde. Ein Garten muss wachsen und sich entwickeln können. Zum Garten gehört eine stetige Veränderung, er ist nie "fertig" - das weiß jeder Gartenliebhaber. 

Erholungsgarten

Unser Garten ist unser "grünes Wohnzimmer", er dienst zur Entspannung und Erholung.

Kinder-Garten

Unser Garten gehört auch den Kleinen, zum Spielen oder auch, wenn die Beeren und das Obst reif sind, zum naschen.

Rosengarten

In unserem Garten sind auch an die zweihundert verschiedene Rosensorten aller Klassen zuhause.